Dein Tierarzt Notdienst innerhalb Hamburgs – täglich jederzeit für dich und deine Fellnase verfügbar

Katzen und Hunde sind nicht einfach nur Tiere. Sie sind ein Teil der Familie, gehen mit uns tagtäglich durch den Alltag, und machen mit ihrem freudigen Schwanzwedeln und dem hinreißenden Schnurren eine großartige Laune. Was aber, wenn dein Liebling plötzlich krank wird oder sich verletzt hat? Die Bedenken sind enorm und der örtliche Tierarzt kann nicht immer erreicht werden. Als deinen Tierarzt Notdienst in Hamburg kannst du von nun an auf Pfotendoctor und unserem Expertenwissen vertrauen. Wir sind dauerhaft für dich und deinen Liebling verfügbar und liefern durch unsere Online-Sprechstunde wichtige Soforthilfe.

Hier geht es zum deutschlandweiten Klinikfinder

Hunde- und Katzen-Notdienst Hamburg – 24/7 über dein Smartphone

Hast du folgende Situation schon mal erlebt? Schon wenn du auf den Parkplatz des Tierarztes fährst, beginnt dein Haustier dauerhaft zu zittern, winseln und zu wimmern. Ganz egal, ob Katze oder Hund – für die meisten Vierbeiner bedeutet das Aufsuchen einer Tierarztpraxis besonders großen Stress. Mit unserem Tierarzt Notdienst in Hamburg ersparst du deinem Vierbeiner diese Angst. Unsere kompetenten Tierärzte schauen sich dein Haustier in einer Online-Sprechstunde gründlich an und vermitteln dich gegebenenfalls mit einer naheliegenden Tierklinik. Am Anfang aber können wir dir schon Abschätzung zum gesundheitlichen Zustand deines Haustieres geben – sodass das Aufsuchen einer Praxis vielleicht gar nicht mehr notwendig ist. Dein Vierbeiner empfindet dabei keine Angst, und du sparst dir die stressige Fahrt durch die Stadt zum Notfall-Tierarzt in Hamburg.

Welcher Tierarzt hat heute Notdienst in Hamburg?

Diese Frage wird sich für dich ganz allein beantworten, wenn du unseren Service nutzt, denn wir von Pfotendoctor haben als Tierarzt Notdienst in Hamburg zu jeder Tages- und Nachtzeit einen freien Termin für dich und deine Fellnase. Im Gegensatz zum Bereitschaftsdienst musst du nicht erst ewig nach einer geöffneten Praxis suchen, denn uns findest du als Tierarzt Notdienst in Hamburg ganz einfach online über unsere Website. Im Tierarzt Online-Chat erhältst du nach Anführung einiger Vorinformationen zu deinem Hund oder deiner Katze nach nur kurzer Zeit einen Termin für den Tierarzt Notdienst online.

Auch am Wochenende stehen wir an deiner Seite – dein Tierarzt Notdienst in Hamburg

Leider hält auch das Wochenende unsere geliebten Haustiere nicht davon ab, krank zu werden. Von einer Verstimmung des Magens mit Durchfall über auf einmal auftretendes Humpeln bis hin zu Apathie können zahlreiche Symptome auf das Missbehagen deines Lieblings deuten. Zeitnahes Agieren ist besonders wichtig, damit es dem Haustier im Handumdrehen wieder gut geht. Aber wie sieht das normalerweise in der Praxis aus? Besonders am Wochenende oder in der Nacht sind die meisten Tierärzte nicht geöffnet. Übrig bleibt der Tierarzt in der Notfallpraxis oder die Notaufnahme in der Tierklinik. In der Hafenstadt haben am Wochenende oder nachts die meisten Tierärzte geschlossen. Es gibt nur wenige Praxen und Kliniken, die einen tierärztlichen Notdienst anbieten. Unsere Tierärzte online sind im ständigen Einsatz und helfen deinem Tier. Aber muss das wirklich sein? Diese Frage können wir als dein Tierarzt Notdienst Hamburg in unserer Sprechstunde klären. Es spielt dabei keine Rolle, an welchem Ort du gerade bist – du kannst jederzeit Pfotendoctor kontaktieren und deinen Vierbeiner beim Tierarzt vorstellen. Wir schauen uns Katze und Hund im Tierarzt Notdienst an und unterstützen dich detailliert über weitere Handlungsschritte. So kannst du nicht zwingend notwendige Tierarztbesuche vermeiden, erhältst praktische Tipps, um dein Tier zu unterstützen sowie Untersuchung zum Gesundheitszustand vom Experten.

Tiernotdienst in Hamburg – wir helfen dir und deinem Vierbeiner mit schneller Erster Hilfe

Dein Hund hat sich verletzt und du weißt nicht, wie du dich zu verhalten hast? Wenn unsere tierischen Familienmitglieder sich auf einmal wie ausgetauscht verhalten, sich zurückziehen und ersichtlich leiden, ist es manchmal schwierig, einen rationalen Gedanken zu formulieren und große Unsicherheit macht sich breit. Bei unserem Tierarzt Notdienst in Hamburg erhältst du so schnell wie möglich Unterstützung. Wir schätzen die Situation ein und begleiten dich, deinen Vierbeiner mit Erste-Hilfe-Maßnahmen zu unterstützen. Sofern ein Besuch in der Notaufnahme oder einer Tierklinik erforderlich ist, stehen wir dir dabei zur Seite, eine passende Tierarzt Notfallpraxis zu finden. Zudem geben wir dir Tipps, wie du den Transport zum Tiernotdienst für dein Haustier so vorsichtig wie möglich gestaltest. Egal, ob beim Spaziergang, während des Urlaubs oder einfach sonntags zu Hause – Tierärzte sind nicht immer zu erreichen. Wir von Pfotendoctor auf der anderen Seite sind deine Anlaufstelle zu jeder Uhrzeit.

Akute Schwierigkeiten, Ernährungsberatung oder eine fundierte Zweitmeinung – Pfotendoctor ist deine Notfallnummer in Hamburg

Nicht in jedem Fall ist der Nottierarzt in einer Praxis die beste Anlaufstelle. Gerade bei kleineren gesundheitlichen Umständen solltest du eine Tierklinik nicht unbedingt aufsuchen, denn in so einem Fall greifst du auf Kapazitäten zurück, welche ein anderes Tier in diesem Moment vielleicht dringender benötigen würde. Wir von Pfotendoctor sind bei jeden Fragen rund um Hund und Katze immer für dich da. Selbst wenn es keine Notfall-Sprechstunde ist, sondern du für deinen Vierbeiner beispielsweise eine Ernährungsberatung benötigst, stehen wir dir zur Seite. Du brauchst ein Rezept für Magenschonende Ernährung nach einer Magenerkrankung? Uns ist klar, was deine Fellnase in diesem Fall benötigt – und welche Ernährungsweise eher saures Aufstoßen auslöst.

Immer im Blick behalten: Kosten beim Tierarzt Notdienst

Ohne Zweifel ist das gesundheitliche Wohlergehen deiner Fellnase mehr Wert, als jedes Geld der Welt. Trotzdem spielt es beim Tierarztbesuch eine wesentliche Rolle. Denn insbesondere in der Nacht oder am Wochenende kann der Besuch beim tierärztlichen Bereitschaftsdienst ganz schön ins Geld gehen. Denn zu diesen Zeiten gibt es einen Aufschlag bei den Preisen – schließlich sind es keine konventionellen Arbeitszeiten. Mit dem Tierarzt Notdienst von Pfotendoctor kannst du genau solchen Kosten ausweichen. Denn während andere ohne die Einschätzung eines Experten zur Tierklinik fahren, erhältst du von uns eine Einschätzung über den Zustand des Tieres und konkrete Handlungsempfehlungen. Wir operieren durchsichtig und ohne versteckte Kostenfallen. Unsere Preise und Leistungen kannst du ganz offen und nachvollziehbar vor unserer Sprechstunde ansehen.

Als dein Tierarzt Notdienst in Hamburg unterstützen wir dich innerhalb weniger Minuten bei kleineren und größeren gesundheitlichen Problemen. Darüber hinaus erhältst du von uns – je nach Krankheit – wertvolle Tipps, wie du das Wohlergehen deines Haustieres fördern kannst. In vielen Fällen ist der Besuch in einer Praxis nach unserer Online-Sprechstunde dann gar nicht mehr essenziell.



Deinem Tier geht es nicht gut? Wir stehen an eurer Seite, um euch zu helfen!

Dein Tierarzt per Anruf – 0800 7777 444

Mit der Pfotendoctor-Rufnummer kannst du nachts innerhalb von wenigen Minuten mit einem Tierarzt sprechen.

Anrufen – 0800 7777 444

Lade dir die Pfotendoctor App jetzt im Google Play Store oder Apple App Store runter