Dein Tier ist, was uns antreibt

Die Gesundheit deines Tieres ist für uns das Wichtigste. Pfotendoctor steht für erfahrene Tierärzte, die jeden Tag ihr Bestes für dein Tier geben. Dafür sind wir für dich an 365 Tagen im Jahr von morgens bis nachts da.

Eine Nachricht von den Gründern

Hallo, ich bin Tierärztin Dr. Anna Marten und gemeinsam mit Daniel und Roman habe ich Pfotendoctor gegründet mit dem Ziel der nachhaltigen Tiergesundheit. In meiner Praxis hab ich gesehen, dass viele Tierbesucher unzureichend informiert sind. Google und Facebookgruppen liefern Informationen häufig von Laien, noch dazu nicht passend auf das individuelle Tier. Ich verstehe unter nachhaltiger Tiergesundheit die wichtigen Routine-Untersuchungen, gute Prophylaxe und eine zeitgemäße Therapie. Wir bei Pfotendoctor sind mit unserer Video-Beratung tags und nachts für dich und dein Tier da! Ob es nun eine Ernährungsberatung, eine zweite Meinung oder etwas zur Neuanschaffung eines Welpen ist. Danke das du dich über uns informierst.

Wir arbeiten mit starken Partnern für die bestmögliche Versorgung deines Tieres

Um Telemedizin für Tiere noch bekannter zu machen, arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen, die unseren Service in bestehende Produkte oder Dienstleistungen integrieren.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern. Egal, ob du Züchter bist, in einem Tierheim arbeitest, einen Blog hast oder du einen Online-Shop für Tierzubehör bist.

Wenn du eine Möglichkeit siehst, wie wir das Leben von Tierbesitzerinnen und -besitzern gemeinsam noch besser machen können, melde dich gerne.

Kontaktiere uns

Aktuelles

24. Oktober 2020

Pfotendoctor zu Gast im Mäßige Hosen Podcast

Wie Pfotendoctor mal einer Schildkröte 10.000 Kilometer entfernt mit einem BH weitergeholfen hat, erfahrt ihr von unserem Geschäftsführer Roman Safronov, der zu Gast im Mäßige Hosen Podcast war.

Jetzt anhören

Was uns ausmacht

Unsere Werte

Nur das Beste für dein Tier

Unsere Tierärzte sind darauf geschult, dir in jeder Situation bestmöglich zu helfen.

Schnelle Hilfe

Wir haben so viele Tierärzte, dass wir dir einen Termin innerhalb der nächsten 30 Minuten garantieren können.

Einfach zu bedienen

Hilfe sollte nicht abhängig davon sein, wie gut du mit Technik umgehen kannst. Deswegen machen wir dir den Prozess zum Tierarzt so einfach wie möglich.

Tierärzte aus ganz Deutschland

Für das beste lokale Wissen

Für Pfotendoctor arbeiten Tierärzte verteilt in ganz Deutschland. So können wir die beste Qualität gewährleisten und lokales Wissen liefern. Um hochwertige Konsultationen per Videochat und Telefon durchzuführen, benötigen unsere Tierärzte einen großen Erfahrungsschatz, den wir bei jedem Tierarzt streng überprüfen.

  • Approbierter Tierarzt in Deutschland
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Nachweis von guten Referenzen

Über 30 erfahrene Tierärzte

Täglich für dich im Einsatz

Bild von Dr. Anna Marten

Dr. Anna Marten

Tierärztin & Gründerin

Bild von Sarah Gornowitz

Sarah Gornowitz

Tierärztin

Bild von Stephan Seidel

Stephan Seidel

Tierarzt

Bild von Diana Tatomir

Diana Tatomir

Tierärztin

Bild von Karin Fischer

Karin Fischer

Tierärztin

Bild von Dr. Claudia Simons

Dr. Claudia Simons

Tierärztin

Bild von Dr. Astrid Lorenz

Dr. Astrid Lorenz

Tierärztin

Bild von Analena Terra

Analena Terra

Tierärztin

Bild von Christina Akman

Christina Akman

Tierärztin

Bild von Cornelia Maul

Cornelia Maul

Tierärztin

Bild von Ines Holz

Ines Holz

Tierärztin

Bild von Jessica Millentrup-Schimm

Jessica Millentrup-Schimm

Tierärztin

Bild von Lina Krenn

Lina Krenn

Tierärztin

Bild von Liv Mühl

Liv Mühl

Tierärztin

Bild von Miroslava Dobreva

Miroslava Dobreva

Tierärztin

Bild von Stefanie Möller

Stefanie Möller

Tierärztin

Bild von Vassiliki Tanidis

Vassiliki Tanidis

Tierärztin

Wir sind auf der Suche nach Tierärzten

Pfotendoctor ist die flexible Möglichkeit, um deine Praxisauslastung zu steigern. Du wickelst nur Konsultationen ab wenn du Zeit und Lust hast. Es besteht keine Verpflichtung, Konsultationen durchzuführen.

Infos anfordern

Schreib' uns

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich

Für Patientenbesitzer

Deine Meinung ist uns wichtig. Erzähl uns, was du gut findest oder was wir noch besser machen können.

E-Mail schreiben

Für Tierärzte

Wir sind ständig auf der Suche nach Tierärzten. Füll unser Formular aus, um weitere Informationen zu erhalten.

E-Mail schreiben

Für Partner

Du hast eine Idee, wie wir gemeinsam das Leben von Tierbesitzern bereichern können? Schreibe und für ein gemeinsames Brainstorming.

E-Mail schreiben